Hannes Greite

 
Hannes Greite

Geburtstag: 27.07.1998
Beruf: Anlagenmechaniker
Aktuelle Starterklasse: Herren
Mein Bike: Cannondale FSI 2017

Letze Erfolge

  • Trainerschein

Hannes im Detail

Unsere Serie „Team 2019“, in der wir euch ein wenig über unser Team und den Personen, die dahinter stecken, erzählen, machen wir nun mit unserem ersten Trainer weiter: Hannes Greite.

Hauptsache heile ins Ziel kommen.

Hannes Greite

Er ist eines der längsten Mitglieder unserer Mountainbikeabteilung und konnte auch bereits bei vielen Rennen zeigen, was er drauf hat.

Neben seiner Rennfahrertätigkeit ist Hannes jedoch bei uns als lizenzierter Trainer eingesetzt und auch hauptsächlich für das Sommertraining auf den Rädern verantwortlich.

Neben dem Hobby „Mountainbikefahren“ ist der Anlagenmechaniker auch begeisterter Enduro / Motorcrossfahrer und hofft auch da, immer wieder heile ins Ziel zu kommen.

Ein weiteres Ziel, was sich Hannes gesetzt hat, wäre einmal ein E-Bike-Rennen zu gewinnen.