Colin Dolman

 
Colin Dolman

Geburtstag: 23.06.2002
Beruf: Schüler
Aktuelle Starterklasse: U19
Mein Bike: Bergamont Revox 
Limited

Letzte Erfolge:

  • Dritter in der Harzcupwertung in seiner Altersklasse
  • 2. beim Schöninger MTB Cup

Colin im Detail:

Nachdem wir euch nun wieder einige unserer Fahrer vorgestellt haben, machen wir nun auch diese Woche mit einem Fahrer weiter, der unser Team auch schon seit geraumer Zeit begleitet: Colin Dolman.

Kein Motto, einfach drauf losfahren!

Colin dolman

Neben dem Mountainbiken ist das Teil der Dolman Familie, wie sein Bruder Gerret, auch eine riesen Sportskanone. Er ist ambitionierter Tischtennisspieler und auch als Leichtathlet aktiv. Nebenbei geht er auch ein wenig in das Fitnessstudio zum Pumpen.

Meine Ziele für das Mountainbiken lassen sich klar definieren: Möglichst viele Rennen mitfahren und dort alle Plätze abzuräumen, die gehen.