Jakob Radom

 
Jakob Radom

Geburtstag: 08.07.2003
Beruf: Schüler
Aktuelle Starterklasse: U19
Mein Bike: Bergamont Revox 5.2
und Cannondale Caad 9

Letzte Erfolge

  • 100 km in unter 3:30 Stunden auf dem Rennrad
  • Adventslauf 10 km in 57 Minuten

Jakob im Detail

Als einer der neueren Mitglieder in unseren Team stellen wir euch nun Jakob Radom vor. Von Freunden wurde auch er von dem Hobby „Mountainbiken“ inspiriert

Mountainbiken ist mehr als nur ein Hobby

Jakob radom

Neben dem Mountainbiken ist Jakob noch ein begeisteter Rennradfahrer und Triathlet, also kann auch er nicht genug von dem Sport auf 2 Rädern bekommen.

Aber nicht nur im Sport ist er aktiv, sondern versucht auch die Schönheit der Natur und besondere Momente mit der Kamera festzuhalten.

Seine Ziele für die Zukunft sind auf dem Rennrad einen 30er-Schnitt zu erreichen und 10 km in unter 50 Minuten zu laufen.