Herbert Scheibe

Geburtstag: 23.09.1949
Beruf: Sozialwissenschaftler
Aktuelle Starterklasse: Senioren
Mein Bike: Treck und Scott

Letzte Erfolge

Organisation des Teams und aller damit in Verbindung stehenden Veranstaltungen und Meisterung der damit verbundenen kleinen und großen Herausforderungen.

Herbert im Detail

Kommen wir in unserer Serie nun zu dem Kopf unserer Teams: Herbert Scheibe. Als Abteilungsleiter und Trainer unserer Abteilung kümmert er sich um alle kleinen und großen Wehwehchen unseres Teams und sorgt mit vollem Einsatz und all seiner Kraft dafür, dass das Team seinen Erfolg halten und ausbauen kann.

Mit Kontinuität und Tradition auf neuen Wegen in die Zukunft-

Herbert Scheibe

Neben dem Mountainbiken ist Herbert auch ein begeisteter Weltenbummler und Reisender. Auch liebt er es zu kochen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Herbert wünscht sich, dass in Zukunft viel mehr Entscheidungen auch weiterhin durch das Team zu treffen.

Auch an dieser Stelle möchten wir dir Herbert, für deine Leistungen und dein Engagement, was du mit viel Herzblut für das Team leistest würdigen und wünschen dir auch in Zukunft noch viel Gesundheit und alles Gute!.