Gerret Dolman

 
Gerret Dolman

Geburtstag: 21.05.2003
Beruf: Schüler
Aktuelle Starterklasse: U17
Mein Bike: Rose Granite Chief

Letzte Erfolge

  • 6. beim Crossduathlon vom TSV Germania Helmstedt
  • 2. beim Schöninger Mountainbike Cup

Gerret im Detail

Auch er gehört seit einigen Jahren fest zu unserem Team: Gerret Dolman, wie auch der Rest der Dolman Familie.

Wo schmerzen sind, ist auch noch Leben!

Gerret Dolman

Gerret ist eine der Spitzensportkanonen aus unserem Team. Neben seinem Hobby „Mountainbike“ ist Gerret noch ambitionierter Leichtathlet und konnte auch bereits dort viele Erfolge erziehlen, so auch viele dritte Plätze bei Dreikämfen und Speerweren. Aber er würde sich dort, wie auch beim Radfahren als Allrounder bezeichnen.

Seine Ziele für die Zukunft im Radsport sind im Harzcup einen Podiumsplatz abzuräumen und sich ein Hardtail zuzulegen. Weiterhin strebt er an, in naher Zeit sein Abi zu schaffen.