Mountainbiketeam

MTV Schöningen 1861 e.V.

Autor: Kevin Kalberlah (Seite 1 von 10)

Interner Wettbewerb

Auch in Zeiten von Corona müssen wir aufgrund der fehlenden Trainingsmöglichkeiten ein wenig kreativ sein, um trotz eines weitestgehend individuellen Trainings dennoch was gemeinsames fürs Team zu machen. Daher haben wir einen internen Wettbewerb ins Leben gerufen, in der jede/r Fahrer*in die im Training zurückgelegte Kilometerzahl an das Trainerteam übermittelt hat. Da Ergebnis ist nun hier augelistet:

ABGESAGT! Schöner MTB Cup 2020

Leider können wir aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie auch unseren traditionellen MTB-Cup nicht wie geplant durchführen. Dafür bitten wir euch um unser Verständnis. Aber gemeinsam sind und bleiben wir stark und können diesen Virus besiegen, wenn wir uns an die bekannten Maßnahmen halten! Und vor allem freuen wir uns, euch im nächsten Jahr wieder bei unserem MTB-Cup begrüßen zu dürfen! #StaySafe

« Ältere Beiträge

© 2021 Mountainbiketeam

Theme von Anders NorénHoch ↑