Mountainbiketeam

MTV Schöningen 1861 e.V.

Autor: Kevin Kalberlah (Seite 1 von 8)

Schöninger Mountainbiker erfolgreich beim Helmstedter Crossduathlon

Insgesamt 17 Starter konnten ihr Talent beim Auftaktwettkampf der Saison, dem Crossdiathlon in Helmstedt am 31.03. unter Beweis stellen. Auch wenn das Wetter uns zunächst nicht sehr freundlich gestimmt war, war dies ein sehr erfolgreicher Wettkampf für den MTV Schöningen.

Weiterlesen

Im Portrait: Colin Dolman

Colin Dolman

 
Colin Dolman

Geburtstag: 23.06.2002
Beruf: Schüler
Aktuelle Starterklasse: U19
Mein Bike: Bergamont Revox 
Limited

Letzte Erfolge:

  • Dritter in der Harzcupwertung in seiner Altersklasse
  • 2. beim Schöninger MTB Cup

Colin im Detail:

Nachdem wir euch nun wieder einige unserer Fahrer vorgestellt haben, machen wir nun auch diese Woche mit einem Fahrer weiter, der unser Team auch schon seit geraumer Zeit begleitet: Colin Dolman.

Kein Motto, einfach drauf losfahren!

Colin dolman
Weiterlesen
« Ältere Beiträge

© 2019 Mountainbiketeam

Theme von Anders NorénHoch ↑